Gemeinsamer Tag mit BASF-Chor auf Geiselberger Mühle

Am Sonntag, dem 8. September 2013, besuchten uns unsere Freunde vom BASF-Chor aus Ludwigshafen.

Kurz nach 10 marschierten die Sänger gemeinsam, bei nicht sooo gutem Wetter, durchs Teufelstal in Richtung Geiselberger Mühle. Im Musikzentrum der Moosalbtaler Blasmusik wurde eine intensive Singstunde abgehalten. Pünktlich um 13 Uhr trafen auch die Sängerfrauen ein, die in der Zwischenzeit das Heimatmuseum in Waldfischbach besuchten. Nun war die große Sängerfamilie komplett und es konnten etliche Köstlichkeiten vom Grill verzehrt werden.

An diesem geselligen Nachmittag wurden in gemütlicher Runde viele Lieder zusammen gesungen, am Ende sogar das „Hermersberger Lied“, das bei so manchem auf die Tränendrüse drückte. Anschließend verzichteten sogar einige Hartgesottene auf den Bus und marschierten wieder gemeinsam den Berg hinauf ins schönste Dorf der Welt und sangen „Wannde gehsch de Stäalwer Berg enuff….“ Ein toller Tag ging zu Ende!

Einfach Foto anklicken.