Singstundenauftakt mit Wolfgang Sieber

 Sensationeller Singstundenauftakt


Die 1. Singstunde unter unserem neuen Dirigenten Wolfgang Sieber am 15.1.2010 übertraf alle Erwartungen: So konnten wir  sage und schreibe 23 neue Sänger begrüßen, die im Zuge unserer durchgeführten Werbeaktion die Gelegenheit nutzten, bei uns "einmal hineinzuriechen".
Selbst der neue Chorleiter war angesichts dieses überragenden Zuspruchs vollends begeistert. Alle waren unter dem neuen "Chef" mit Freude und Eifer bei der Sache und insbesondere die Integration der "Neuen" verlief völlig problemlos. Ein rundum gelungener und erfolgreicher Singstundenauftakt, der angesichts der überwältigenden Anzahl neuer Sänger sicherlich auch in die Geschichte des "Frohsinn"eingehen wird.

Weiter Pressemeldungen:Pirmasenser Zeitung