Kaffeenachmittag beim "Frohsinn"

Am Sonntag, dem 25. Juli 2021, hat der "Frohsinn" zum Kaffeenachmittag auf den Gesangvereinsplatz geladen. Zum Schutz vor dem Corona-Virus musste man geimpft, getestet oder genesen sein. Ein großes Lob an die über 120 Besucher, die vorbildlich, schon beinahe routiniert, die entsprechenden Nachweise vorlegten.

Neben dem reichhaltigen Kuchenbuffet sowie Grillgut und einer Vielzahl an Getränken, wurde den Gästen auch endlich wieder Chorgesang geboten!

Den Auftakt machte dabei unser Jugendchor, der sich, trotz der aufgrund der Urlaubszeit sehr dezimierten Sängeranzahl, super und mutig präsentierte! Mit sicherer und starker Stimme sicherten sich unsere Mädels und Jungs den großen Applaus des Publikums!

Auch der Männerchor durfte endlich wieder, nachdem die Singstunden seit wenigen Wochen wieder stattfinden können, sein Können zum Besten Geben. Premiere feierte dabei "Freiheit" von Marius Müller Westerhagen.

Auch der zwischenzeitlich einsetzende Starkregen brachte niemanden aus der Ruhe und so klang der gelungene Tag bei von unserem Sänger Herbert Veith vorgetragenen Witzen, bei einem Pott Kaffee, oder auch bei einem Fläschchen Bier, aus.