Top aktuell

 

Nach dem tollen Erfolg des Frauenchorprojektes „Größter Frauenchor der Pfalz“ beim „etwas anderen Weinfest“ vor 3 Monaten möchten wir diesen tollen Frauenchor gerne noch einmal aufleben lassen, und zwar für einen guten Zweck:

Am Sonntag, dem 28. Januar 2018, veranstaltet der MGV „Frohsinn“ in der Apostelkirche in Kaiserslautern ein Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderhospiz in Kaiserslautern.

Bei dieser Veranstaltung wollen wir mit all unseren Chorgattungen auftreten, mit dem „Frohsinn Five“, dem „Frohsinn light“,  dem Gesamtchor und sogar mit unserem neuen Kinderchor.

Es wäre klasse, wenn wir bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung auch den Frauenchor nochmals aufleben lassen könnten und wenn die Frauen ebenfalls bei diesem Konzert für die Kinder mitwirken könnten.

In diesem Zusammenhang sind 2 Lieder geplant , einmal das bereits bekannte „Halleluja“ sowie „You raise me up“, was ganz neu einzustudieren wäre.

Es sollen insgesamt 3 Singproben mit Willi Müller stattfinden, erstmals am Freitag, den 12. Januar um 19 Uhr, und danach bis zum Konzert jeweils freitags zur selben Uhrzeit in den Proberäumen des MGV „Frohsinn“ im Rathaus Hermersberg.

Also Ihr Frauen, macht wieder mit!! Merkt Euch den 12. Januar vor! Das wird wieder eine ganz tolle Sache!

Natürlich sind auch die Frauen ganz herzlich eingeladen, die vor 3 Monaten beim damaligen Frauenchorprojekt noch nicht dabei sein konnten. Einfach am 12. Januar vorbeikommen und für den guten Zweck mitmachen!