Männerchorgala in Dahn

Am Samstag, dem 26. September 2015, fand im Haus des Gastes in Dahn die Männerchorgala des Kreischorverbandes statt. In der gut besuchten Halle trat der "Frohsinn" sowohl als Gesamtchor als auch als "Frohsinn Light" auf. Zudem bildete der "Frohsinn" mit dem MGV Burgalben sowie am Ende auch noch mit Burgalben und Leimen einen großen Chor, der mit abwechslungsreicher Chorliteratur das Publikum zu begeistern wusste. Ein weiteres Highlight des Abends war die Gruppe "Man(n) singt!", die in höchst professioneller Art und Weise die Ohren der Zuhörer in Dahn verwöhnten!

• P1020450

Info: Am Freitag, dem 2. Oktober, findet die Singstunde regulär statt, denn der Liederabend des MGV Höheinöd im Bürgerhaus ist leider abgesagt worden!