Der "Frohsinn" beim kath. Kirchenchor

Am Sonntag, dem 12.10.2014, war der MGV "Frohsinn" zu Gast beim Kaffeenachmittag des katholischen Kirchenchores in der Hermersberger Mehrzweckhalle. Neben dem "Frohsinn" trat auch der gastgebende Chor selbst sowie der Kirchenchor aus Maßweiler und die Moosalbtaler Blasmusik auf. Der MGV präsentierte in zwei Auftritten, einmal mit dem Gesamtchor, einmal mit dem "Frohsinn Light", Stücke wie den "Blankensteinhusar" oder "Weit weit weg".

Ein weiteres Highlight an dem Nachmittag war, dass unser Ehrenvorsitzender Alfred Müller vom Vorstand des Kirchenchores, Hans Faust, für sein Jahrzehnte langes unermüdliches Engagement, das den Kirchenchor und die ganze Gemeinde geprägt hat, ausgezeichnet wurde.

• IMG_0357_kl